Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Gartenhütte aufgebrochen

In Jettingen-Scheppach wurde die vergangenen Tage eine Gartenhütte in einem Schrebergarten aufgebrochen.
In dem Zeitraum vom 01.09.2015 bis 06.09.2015 wurde in einem Schrebergarten im Rieder Weg in Jettingen eine Gartenhütte aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter entwendete aus der Hütte eine Stablampe im Wert von ca. 80 Euro. Zudem verursachte er bei dem Aufbruch einen Sachschaden von ca. 200 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.