Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Gartenmöbel von Matratzengeschäft gestohlen

Im Zeitraum vom 13.06.2022, 19.00 Uhr bis 14.06.2022, 09.00 Uhr wurde aus dem umzäunten Außenbereich eines Matratzengeschäftes in der Messerschmittstraße in Scheppach ein Diebstahl begangen.
Dort wurde eine komplette Sitzlounge im Wert von 810 Euro entwendet. Der Bauzaun, welcher das Außengelände umzäunt, wurde aufgeschnitten. An dem Zaun entstand ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.