Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Kreuzungsunfall mit rund 60.000 Euro Sachschaden

Am Freitagmorgen, 19.08.2022, kam es im Industriegebiet in Jettingen-Scheppach zu einem Verkehrsunfall, der hohen Sachschaden forderte.
Ein 33 Jahre alter Pkw-Fahrer missachtete an der Kreuzung Robert-Bosch-Straße Ecke Siemensstraße die Vorfahrt und fuhr, ohne zu warten, in die Kreuzung ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem anderen Pkw, welcher auf der Siemensstraße fuhr. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro. Beide Fahrzeuge, so die Polizeiinspektion Burgau, mussten aufgrund der erheblichen Beschädigungen abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.