Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Kunde stellt Ladendieb

Am Samstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Burgau ein Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt mitgeteilt.
Eine Kundin konnte einen 46-jährigen Mann beobachten, wie dieser mehrere Kosmetikartikel in seine Jackentasche steckte und das Geschäft verließ, ohne die Ware zu bezahlen. Außerhalb des Geschäfts hielt sich der Täter kurzzeitig im Bereich eines Gebüsches auf, wo später eine Tasche mit Diebesgut aufgefunden werden konnte. Der Täter konnte außerhalb des Geschäfts durch einen weiteren Kunden gestellt werden. Der Gesamtwert der entwendeten Waren betrug etwa 380 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.