Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Links abbiegendes Fahrzeug stößt mit Pkw zusammen

Zu einem Unfall beim Linksabbiegen kam es am Mittwoch, 18.09.2019, gegen 07.30 Uhr in der Messerschmittstraße in Scheppach.
Ein Servicefahrzeug des Autobahnbetreibers fuhr mit langsamer Geschwindigkeit in Richtung der Ortsverbindung Scheppach und Burtenbach. Auf Höhe der Fabrikstraße wollte der Fahrer nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit wurde er jedoch von einem Fahrer eines Mercedes überholt und es kam zum Zusammenstoß. An der Arbeitsmaschine entstand offensichtlich kein Schaden. Am Mercedes wurde die rechte Seite eingedrückt, wobei ein Sachschaden von rund 8.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.