Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Ohne Mund-Nasenbedeckung im Schnellrestaurant – Anzeigen

Am 12.09.2020, gegen 17.00 Uhr, betrat ein 60-jähriger Mann ohne Mund-Nasenbedeckung ein Schnellrestaurant in der Robert-Bosch-Straße in Jettingen-Scheppach.
Trotz mehrfacher Aufforderung durch das dortige Personal verweigerte er das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. In der weiteren Folge wurde er mehrfach gebeten das Lokal wieder zu verlassen. Auch dies ignorierte der Gast und setzte sich an einen Tisch um zu essen. Der Mann erhielt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch nach dem Strafgesetzbuch und eine Anzeige wegen Nichttragens eines Mund-Nasen-Schutzes nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.