Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Pkw beginnt auf Parkplatz zu brennen

Während ein Mann am Mittwochnachmittag, 07.07.2021, in einem Geschäft für Sportartikel in Scheppach war, geriet sein Fahrzeug in Brand.
Zunächst qualmte es aus dem Motorraum, wo dann ein Schwelbrand entstand. Die von einem Passanten verständigte Feuerwehr Scheppach löschte das Fahrzeug ab. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Warum das Fahrzeug zu brennen begann ist bisher unklar.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.