Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Pkw rutscht in den Graben

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam eine 36-jährige Pkw-Fahrerin im Kreisverkehr bei Jettingen-Scheppach auf Grund von Schneefall und Schneeglätte ins Rutschen.
Dabei kam der Pkw von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite im Graben liegen. Die Fahrzeugführerin konnte durch tatkräftige Unterstützung des hinter ihr fahrenden Pkw-Führers und der eintreffenden Streifenbesatzung der Polizei Burgau unverletzt aus dem Pkw gerettet werden. Den Sachschaden beläuft schätzt die Polizeiinspektion Burgau auf rund 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.