Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach: Quadfahrer nach Fahrfehler verletzt

Der Fahrer eines Quads zog sich am 17.11.2018 bei einem Verkehrsunfall in Jettingen-Scheppach Verletzungen zu.
Gegen 05.45 Uhr fuhr ein 47-jähriger Mann mit einem Quad auf der Siemensstraß in Scheppach. Er wollte nach links in die Robert-Bosch-Str. einbiegen. Beim Abbiegen kam er mit dem rechten Vorderrad an den Randstein, wodurch das Quad auf die linke Seite kippte. Der Fahrer stürzte in den angrenzenden Grünstreifen. Der Mann kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Quad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.