Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Radler ohne Licht und in Schlangenlinien

Am 05.06.2022, gegen 22.00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung in der Siemensstraße in Jettingen-Scheppach ein Fahrradfahrer auf, welcher ohne Licht und in Schlangenlinien unterwegs war.
Bei der Kontrolle des 27-jährigen Radfahrers wurde festgestellt, dass dieser einen Alkoholwert von etwa 2 Promille hatte. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen den Mann wurde von der Polizeiinspektion Burgau ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.