Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Rotlichtverstoß bringt Alkoholfahrt ans Tageslicht

Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau konnte am 23.09.2021, gegen 13.30 Uhr, beobachten, wie ein 49-Jähriger bei Rotlicht von Röfingen kommend auf die Autobahn Richtung Stuttgart auffuhr.
Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrzeugführers wurde von den Beamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Vortest mit dem Alkomaten erbrachte einen Wert von knapp 1,8 Promille. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Ebenfalls wurde natürlich die Weiterfahrt untersagt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.