Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Sachschaden an Gummiradwalze verursacht

Von einem Unbekannten wurde durch eine Gummiradwalze auf einer Autobahnbaustelle Sachschaden verursacht.
In der Nacht vom 20.07.2015 auf 21.07.2015 brach ein bislang unbekannter Täter an der Autobahnbaustelle auf einem Feldweg in Verlängerung zur Adlerstraße die Fahrerkabine einer Gummiradwalze auf. Danach schloss er das Fahrzeug kurz und fuhr etwa 200 m zu einer Autobahnunterführung. In der Unterführung schrammte er mit der rechten Fahrzeugseite an der Betonwand entlang. Hierbei wurde die rechte Türe der Walze, welche offensichtlich offen gestanden haben muss, zerstört. Zudem entstanden erhebliche Schäden an der Karosserie. Anschließend ließ der Täter das Fahrzeug stehen. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, erbeten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.