Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Streifkollision beim Überholen

Am 30.04.2019, gegen 17.15 Uhr, ereignete sich auf der Umgehungsstraße von Jettingen ein Verkehrsunfall.
Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer war auf der St 2025 in Richtung Scheppach unterwegs. Vor ihm fuhr ein Traktor. Als der 25-jährige den Traktor überholen wollte, übersah er beim Ausscheren, dass er selbst bereits von einem nachfolgenden Pkw, welchen ein 58-jähriger Mann fuhr, überholt wurde. Zwischen den beiden Pkw kam es zu einer Streifkollision. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro. Verletzt wurde dabei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.