Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Streit unter zwei Arbeitern eskaliert

Unter zwei Arbeitern entwickelte sich am gestrigen Mittwochabend, den 22.06.2022, in Jettingen-Scheppach ein Streit.
Die Ursache dafür wird von den Beamten der Polizeiinspektion Burgau noch ermittelt. Infolge des Streits schlug einer der Arbeiter dem anderen mit einem Metallgegenstand ins Gesicht. Um welchen Gegenstand es sich dabei handelte ist noch nicht bekannt. Sein Kontrahent verletzte seinen Kollegen seinerseits mit einer Spachtel am Unterarm. Beide Männer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide wurden wegen gefährlicher Körp0erverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.