Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Tujahecke in Flammen

Am Sonntagnachmittag gegen 15.00 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Burgau der Brand einer Hecke in Ried (Jettingen) gemeldet.
Am Holgersteig brannte eine 2,5 Meter hohe Tujahecke auf vier Metern Länge nieder. Außerdem wurden die Wand einer Holzhütte, zwei Gartenstühle und drei Mülltonnen beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen entstand der Brand durch eine aufgrund der hohen Temperaturen verursachte Selbstentzündung von Pferdestreu. Die Schadenshöhe beträgt etwa 2.000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ried und Jettingen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.