Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Unbekannte überschwemmen öffentliche Toilette

Unbekannte haben am Sonntag, 25.07.2021, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 23.30 Uhr ein Waschbecken der öffentlichen Toilette am so genannten Outlet-Center in Scheppach verstopft.
Aufgrund dessen stand dort bis zum Eintreffen der herbeigerufenen Polizeistreife das Wasser etwa 5 cm hoch im Raum. Dadurch quollen drei Holztüren auf. Bei diesen beträgt der Schaden etwa 500 Euro. Ob in den angrenzenden Geschäften ein Schaden entstand, muss durch die Beamten der Polizeiinspektion Burgau noch geklärt werden. Ebenso müssen noch Videoaufnahmen nach dem möglichen Täter ausgewertet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.