Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Verkehrskontrolle mit weiteren Folgen

Ein 32-jährigen Fahrzeugführer, wurde am 26.07.2021, gegen 18.00 Uhr, in der Messerschmittstraße in Scheppach von einer Streife der Polizei Burgau einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte festgestellt werden, dass auf dem italienischen Ausweisdokument zwei unterschiedliche Geburtsdaten standen. Der 32-Jährige wurde nach einem anschließenden kurzen Fluchtversuch festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Dort wurde festgestellt, dass es sich bei der Person um einen Albaner handelte, der sich mit dem italienischen Dokument ausgewiesen hatte. Zudem, dass dieses Dokument eine Totalfälschung war, konnten noch eine Fahndungsnotierungen aus Österreich sowie ein Haftbefehl aus Potsdam festgestellt werden. Der Beschuldigte wurde dem Haftrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.