Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schönenberg: Waldarbeiter lebensgefährlich verletzt

Lebensgefährlich verletzt wurde am 11.09.2017 ein 66-Jähriger bei Arbeiten in einem Wald bei Schönenberg, im Kreis Günzburg.
Der Mann fällte einen mehrere Meter hohen Baumstamm, der sich beim Fallen aufgrund abstehender Äste drehte und den Geschädigten unter sich begrub. Der Vorfall konnte von einem Zeugen beobachtet werden, der den Rettungsdienst alarmierte. Ein Fremdverschulden kann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen werden. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.