Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Wer hat ein verlorenes Handy gefunden?

Am Samstagnachmittag, den 18.09.2021, verlor ein Mann in Jettingen-Scheppach ein Smartphone, was wohl von einer unehrlichen Person gefunden wurde.
Gestern Nachmittag, gegen 13.30 Uhr, befand sich ein 64-jähriger Geschädigter mit seinem Pkw auf einem Firmenparkplatz in der Hauptstraße. Dort führte er mit seinem Smartphone außerhalb seines Fahrzeuges ein Telefonat. Anschließend fuhr der Geschädigte mit seinem Fahrzeug von dem Parkplatz. Ca. eine Stunde später bemerkte er, dass sein Smartphone nicht mehr da ist. Nun vermutet der Geschädigte, dass er sein Smartphone beim Einsteigen in seinen Pkw verloren hat und es durch einen unbekannten Täter entwendet wurde. Das Smartphone hatte einen Wert von ca. 230 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.