Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Wiederholt Scheibenwischer beschädigt – Seniorin beobachtet

In der Vergangenheit wurden mehrfach Scheibenwischer von Fahrzeugen, die in Ried geparkt waren, durch einen unbekannten Täter beschädigt, zuletzt am vergangenen Freitag. (wir berichteten)
Die Geschädigten konnten am Montagabend gegen 18.30 Uhr eine 74-Jährige Anwohnerin beobachten, wie diese wieder die Scheibenwischer bei zwei abgestellten Fahrzeugen abknickte. Vor dem Eintreffen der herbeigerufenen Streife wurden die beiden Geschädigten zusätzlich durch die Beschuldigte beleidigt. Der bisher entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.