Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Streunender Hund beißt Mädchen auf Schulweg

Am Donnerstagmorgen gegen 07.40 Uhr wurde ein 9-jähriges Mädchen, das auf dem Weg zur Schule war, von einem Hund in den Unterarm gebissen und dadurch leicht verletzt.
Der Hund streunte mit einem weiteren Tier im Bereich der Enderlstraße umher. Der Besitzer der Hunde konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Das Kind beschreibt die Tiere wie folgt: Beide Hunde hatten eine Größe von etwa 40 bis 60 cm, der eine hatte ein schwarzes, der andere hatte ein braun/weißes Fell. Zeugen des Vorfalles, die nach Möglichkeit auch ‚Angaben zu dem Hundebesitzer machen können, werden gebeten sich unter Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.