Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Unbekannter benutzt unerlaubt Fahrräder

Am 06.11.2021, gegen 04.15 Uhr, entwendete ein bislang Unbekannter aus einem Hof in der Hauptstraße in Jettingen ein unversperrt abgestelltes Mountainbike.
Er ließ dabei ein, vermutlich ebenfalls entwendetes, Fahrrad am Tatort zurück. Das Mountainbike wurde später im Hof des Nachbarn aufgefunden. Das andere Fahrrad konnte schließlich durch den Geschädigten in der Hauptstraße in Burtenbach an einem Zaun lehnend aufgefunden werden.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefonnummer 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.