Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Unbekannter wird auf Geburtstagsfeier aufdringlich und schlägt zu

Am 16.08.2020, gegen 02.00 Uhr kam es auf einer privaten Geburtstagsfeier in Jettingen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem noch Unbekannten und drei Gästen der Feier.
Mehrere Zeugen konnten beobachten, wie der unbekannte Täter gegenüber den weiblichen Gästen auf der Feier in der Otto-Hahn-Straße aufdringlich wurde. Als die drei Geschädigten den Mann darauf ansprachen, zog dieser eine Holzlatte aus einem Gebüsch hervor und schlug damit auf die Geschädigten ein. Die drei Geschädigten im Alter zwischen 18 und 24 Jahren erlitten dabei mehrere Schürfwunden und Prellungen. Im Anschluss flüchtete der Täter.

Der Täter war den anwesenden Gästen gänzlich unbekannt. Laut Zeugenaussagen handelte es sich bei dem Täter um einen etwa 20 Jahre alten Mann mit Brille. Er trug zur Tatzeit dunkle Kleidung, hatte extrem kurz rasierte Haare und war etwa 175 cm groß.

Die Polizei Burgau hat die Ermittlungen gegen den flüchtigen Täter wegen eines Vergehens der Gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.