Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Unfall nach Ausweichmanöver wegen Hund – Halter gesucht

Am 08.10.2021, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich in der Hauptstraße in Jettingen ein Verkehrsunfall, nachdem ein 39-jähriger Pkw-Fahrer einem Hund ausweichen musste.
Der Mann befuhr den sogenannten ‚Kellerberg‘ stadteinwärts, als auf Höhe des Krautgartenwegs ein herrenloser Hund von links nach rechts die Fahrbahn kreuzte. Beim Ausweichmanöver stieß der Mann mit dem vorderen rechten Reifen gegen den Bordstein, wobei die Felge beschädigt wurde und es zu einem Reifenplatzer kam. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Der mittelgroße braune Hund blieb unverletzt. Der Hundehalter konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.

Wer nähere Angaben zu dem Hund bzw. dem Hundehalter machen kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Burgau, Telefonnummer 08222/96900, zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.