Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Zwei E-Bikes aus Kellerabteil von „Pizzaboten“ gestohlen

In der Nacht vom 25.12. auf den 26.12.2019 wurde ein Kellerabteil einer Wohnanlage im Alfred-Delp-Weg in Jettingen von einem bisher unbekannten Täter aufgebrochen.
Es wurden zwei dort befindliche E-Bikes im Gesamtwert von ca. 3.500 Euro entwendet. Bei den Rädern handelt es sich um ein minzgrünes Mountainbike der Marke „Cube“ und um ein grau/schwarzes Haibike Fully Mountainbike.

Täter gab sich als Pizzabote aus
Der Täter hatte sich Zugang zur Wohnanlage verschafft, indem er sich an der Haustüre als Pizzabote ausgegeben hatte. Zeugenhinweise bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.