Gemeinden & LandratsämterLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Joaquino Payaso und seine sieben Koffer: Kinderkulturtage in der Realschule Burgau

Im Rahmen der Kinderkulturtage des Landkreises Günzburg führt das Kindertheater Achim Sonntag am Sonntag, 26. September 2021, um 15.30 Uhr in der Sporthalle der Realschule Burgau (Zugang über die Gabelsbergerstraße) das Stück „Joaquino Payaso und seine sieben Koffer“ auf.

Wenn Joaquino Payaso mit seinen sieben Koffern mitten durchs Publikum gestolpert kommt, fesselt er vom ersten Moment an die Aufmerksamkeit der Kinder. Es beginnt ein buntes Programm, in dem er einen Koffer nach dem anderen öffnet, deren Inhalt ihm Anlass für seine Nummern ist. Es gibt ein Lied, Zauberei, Jonglierkunst und natürlich viele Clownereien.

Achim Sonntag versteht es immer wieder, die Kinder in den Ablauf des Stücks mit einzubeziehen.

Der Eintritt beträgt 4,00 Euro pro Person.

Beim Besuch der Veranstaltung gelten die aktuellen Corona-Regelungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.