Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jugendlicher feiert Party: Bußgelder für alle Beteiligten

Eine so gute Idee hatte vergangene Nacht ein Jugendlicher in Günzburg, der eine Party veranstaltete und dabei die aktuellen Kontaktbeschränkungen außer Acht lies.
In der Nacht vom 31.10.2020 auf den 01.11.2020 nutzte ein 17-Jähriger die Abwesenheit seiner Eltern, um bei sich zuhause eine Party mit insgesamt zehn Teilnehmern zu veranstalten. Dies stellt einen Verstoß gegen die aktuell geltende Kontaktbeschränkung dar. Sowohl gegen den Veranstalter als auch gegen die Teilnehmer wurde daher ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.