Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Junger Fahrer prallt bei Rettenbach gegen Leitplanke

Am 13.04.2018, gegen 20.45 Uhr, ereignete sich bei Rettenbach, an der Einmündung von der Kreisstraße GZ 31 in die Staatsstraße St2028, ein Verkehrsunfall.
Ein 18-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Pkw auf der GZ 31. Er übersah die Einmündung in die St2028 und fuhr nahezu ungebremst über die Einmündung. Auf der gegenüberliegenden Seite stieß der Pkw gegen die Leitplanke. Im Pkw saß ein 16-jähriger Beifahrer. Dieser war nicht angegurtet und stieß aufgrund dessen bei dem Aufprall mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Dadurch erlitt er eine Platzwunde und musste im Krankenhaus behandelt werden. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4000 Euro. An der Leitplanke entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.