Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kabel nach Baucontaineraufbruch bei Limbach gestohlen

Auf einer Baustelle bei Limbach wurde ein Baucontainer aufgebrochen, zu dessen Täter die Polizei Burgau nun Hinweise sucht.
In der Zeit von Freitag, 29.07.2016, 16.00 Uhr bis 01.08.2016, 06.50 Uhr, wurden an der Baustelle an der Staatsstraße 2510 bei Limbach ein Werkzeugcontainer und ein Bürocontainer aufgebrochen. Daraus wurden drei Kabel im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Wie berichtet wurde der Polizei Burgau bereits gestern ein Aufbruch eines Baucontainers in Jettingen-Scheppach angezeigt. Auch hier hatten es die Täter auf Werkzeug abgesehen.

Die Polizei Burgau sucht hierzu Zeugen, welche am Tatort oder in der Nähe, verdächtige Wahrnehmungen in der relevanten Tatzeit gemacht haben und bittet um Hinweise unter Telefon 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.