Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kammeltal: Bei Egenhofen vom „rechten Weg“ abgekommen

Eine Autofahrerin kam am gestrigen Samstagvormittag bei Egenhofen von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben.
Am 13.01.2018, gegen 09.10 Uhr, befuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin von Krumbach kommend die Staatsstraße 2024 in Richtung Ettenbeuren. Kurz vor Egenhofen kam sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, geriet in einen parallel zur Straße verlaufenden Graben und prallte gegen ein dort einbetoniertes Abflussrohr. Die Frau wurde mittelschwer verletzt vom Rettungsdienst versorgt ins Krankenhaus verbracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.