Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kammeltal: Falsche Polizeibeamte am Telefon ohne Erfolg

Zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr riefen am Mittwoch, 22.06.2022, bislang unbekannte Täter in Ettenbeuren und in Goldbach bei zwei Haushalten an.
Beide Male behauptete der Anrufer von der Polizei zu sein und dass ein Notfall vorliegen würde. Allerdings legten beide Angerufene sofort auf und informierten die Beamten der Polizeiinspektion Burgau. Während des kurzen Gesprächs kam es zu keinen Geldforderungen oder zu Fragen über die Vermögensverhältnisse. Die Polizei erklärt, dass die Beamten am Telefon nie Geldforderungen stellen oder Kontodaten abfragen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.