Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kammeltal: Pkw im Graben aber kein Fahrer vor Ort

Am 15.08.2018 wurde die Polizei um 04.00 Uhr von einer Verkehrsteilnehmerin verständigt, dass zwischen Waldheim und Kemnat ein Pkw im Graben stehen würde.
Es sei aber niemand mehr vor Ort. Seitens der Polizei konnte ermittelt werden, dass ein 21-Jähriger mit seinem Golf von Waldheim nach Kemnat unterwegs war. In einer Rechtskurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholisierung von der Fahrbahn ab. Anschließend ließ er sich von einem Verkehrsteilnehmer zu einer Bekannten im Bereich Burgau bringen. Dort wurde er dann von Streifen der Polizeiinspektion Burgau angetroffen.

Bei dem Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt. Der Schaden an seinem Pkw dürfte rund 8500 Euro betragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.