Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kammeltal: Reifen eines Traktor-Anhängers gestohlen

In der Zeit vom 15.09.2020 bis 01.11.2020 haben ein oder mehrere unbekannte Täter zwei Räder eines Traktor-Anhängers bei Hartberg gestohlen.
Der Anhänger war am Waldrand süd-östlich des Kammeltaler Ortsteil Hartberg abgestellt. Da der Anhänger dort länger abgestellt war, hatte ihn der Eigentümer aufgebockt. So hatten die Diebe leichtes Spiel um die Räder abzuschrauben und mitzunehmen. Spaziergänger, die Beobachtungen zum Diebstahl gemacht haben, möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900, melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.