Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kammeltal: Unfallflucht im Ortsteil Ried

Ein Schaden von rund 500 Euro ist einem Pkw-Halter im Kammeltaler Ortsteil Ried entstanden, weil ein Unbekannter Unfallflucht beging.
Er parkte seinen BMW am vergangenen Freitagabend im Wiesenweg. Am darauffolgenden Samstagmittag musste er feststellen, dass sein Auto auf der rechten Seite Beschädigungen aufwies. Offenbar war ein anderes Auto dagegen gefahren. Der Fahrer oder die Fahrerin setzte die Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Schaden am fremden Pkw zu kümmern. Die Beamten der Polizeiinspektion Burgau bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.