Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kammeltal: Verkehrsunfall fordert 11.000 Euro Sachschaden

Ein Verkehrsunfall mit 11.000 Euro Sachschaden ereignete sich am 20.02.2018 in Ried, in Kammeltal.
Ein 44-jähriger Autofahrer befuhr die Hauptstraße in Ried und bog nach links in die Behlinger Straße ein. Beim Einfahren verstieß er gegen das Rechtsfahrgebot und schnitt die Kurve. Sein Pkw prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, das von einer 45-Jährigen gesteuert wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.