Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kassenschrank aus einem Bauernhaus gestohlen

Im Kammeltaler Ortsteil Ried wurde aus einem Bauernhaus ein Kassenschrank endwendet. Erben stellten den Diebstahl fest.
In der Zeit vom 12.03.2016, 18.00 Uhr bis 17.03.2016, 14.00 Uhr, wurde aus einem leerstehenden Bauernhaus in der Hauptstraße in Ried ein Kassenschrank entwendet. Der Beuteschaden ist nicht bekannt. Der Bewohner des Hauses war vor kurzer Zeit verstorben. Die Erben stellten nun das Fehlen des Schrankes fest.

Zeugen, welche Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.