Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Katalysator aus Pkw VW Golf ausgebaut und entwendet

In der Zeit von Samstag, 14.11.2020, 21.00 Uhr bis Sonntag, 15.11.2020, 12.00 Uhr, wurde der Katalysator aus einem blauen VW Golf in Edelstetten ausgebaut.
Der Pkw stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz an der alten Schule, Simpert-Krämer-Straße in Edelstetten. Spuren auf einen Tatverdächtigen gibt es derzeit nicht. Der Diebstahlschaden wurde mit etwa 250 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, sollen sich bitte an die Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.