Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kemnat: Einbrecher kommt über die Kellertüre

Hinweise zu einem Einbruch in Kemnat sucht die Polizei Burgau. Der Unbekannte stieg über die Kellertüre ein.
In der Zeit vom 14.12. bis zum 21.12.2019, etwa 14.00 Uhr, brach ein unbekannter Täter an einem Wohnhaus in der Straße „Im Buchfeld“ mit einem unbekannte Werkzeug die Kellertüre auf und gelangte so in das Haus. An der Kellertüre waren deutliche Hebelspuren zu erkennen. Im Haus wurden einige Schränke geöffnet und durchsucht. Nach Angaben des 52-jährigen Hausbesitzers wurde jedoch nichts entwendet. Der Sachschaden an der aufgebrochenen Kellertüre wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/9690-11.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.