Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kinder verursachen Feuerwehreinsatz in Günzburg: Mülleimer in Flammen

Am Samstagabend, den 15.04.2023, kam es in der Straße „Am Stadtgraben“ in Günzburg zu einem Feuerwehreinsatz. Ein Mülleimer brannte lichterloh und sorgte für eine starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Günzburg konnte den Brand schnell löschen, sodass kein Schaden am Behältnis entstand. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass zwei Kinder im Alter von neun und zehn Jahren das Feuer gelegt hatten. Die Polizeiinspektion Günzburg ermittelt nun gegen die beiden Kinder.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.