Landkreis Günzburg

Kissendorf: Fahrzeuge streifen sich und kommen von der Fahrbahn ab

Gestreift hatte am 16.10.2019 ein junger Autofahrer zwischen Rieden und Kissendorf einen anderen Pkw. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab.
Gegen 16.20 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger auf der Staatsstraße 2023 von Rieden in Fahrtrichtung Kissendorf. In einer Rechtskurve kam er zu weit auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden Pkw. Dieser fuhr in den Straßengraben, der Unfallverursacher kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Unfall wurde der Verursacher leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht, der ausgelöste Airbag hatte Schlimmeres verhindert. Der andere Unfallbeteiligte wurde nicht verletzt.

Am Verursacherfahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, beim anderen Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Der junge Mann wurde angezeigt und muss an einer Nachschulung teilnehmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.