Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kissendorf: Mann spricht Kinder an und lockt mit Süßigkeiten

In Kissendorf, im Kreis Günzburg, sprach ein Mann Kinder vor einem Kinderhaus an und lockte sie mit Süßigkeiten. Unbekannter flüchtete nach Ansprache.
Zur Kenntnis der Polizeiinspektion Günzburg gelangte mit zeitlicher Verzögerung von einem Tag, dass es am Donnerstag, 31.03.2016 im Zeitraum zwischen 10:00 – 11:00 Uhr zu einer verdächtigten Begebenheit vor dem Kinderhaus St. Mauritius gekommen ist. Mehrere Kinder seien durch einen unbekannten Mann mit den Worten „Komm her“ angesprochen und zusätzlich mit Süßigkeiten gelockt worden. Als die Kinder sich an die Erzieherin wandten, suchte der Mann fluchtartig das Weite.




Der Mann wurde von den Kindern wie folgt beschrieben:
graue Haare und grauer Bart. Er war bekleidet mit blauer Hose, brauner Jacke, gelb-kariertem Hemd und Schirmmütze. Zudem führte der Mann eine Stofftasche mit Baummotiv mit.

Polizei bittet um Hinweise:
Die Polizei Günzburg bittet unter der Telefonnummer 08221/919-0 um Hinweise aus der Bevölkerung zu der beschriebenen Person.
Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.