Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kissendorf: Omnibus-Fahrer fährt nach Unfall weiter

Zum Unfallzeitpunkt, am 14.04.2021, 08.10 Uhr, kam es in Kissendorf zu einem Verkehrsunfall, den der Fahrer eines Omnibusses verursachte und danach weiter fuhr.
Der Fahrer eines  weißen Omnibusses befuhr die Neu-Ulmer Straße in südliche Richtung und bog nach links in die Weißenhorner Straße. Hierbei touchierte er einen Pkw, welcher die Weißenhorner Straße in westliche Richtung befuhr, um dann nach rechts in die Neu-Ulmer Straße abzubiegen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Fahrer des Omnibusses fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Angaben zum Fahrer bzw. Fahrzeug konnte die Geschädigte nicht machen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.