Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kissendorf / Rieden: Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

Am 17.04.2015 war ein junger PKW-Fahrer bei Rieden, im Kreis Günzburg, von der Fahrbahn abgekommen. Polizei sucht Zeugen.
Am 17.04.2015, um 12.25 Uhr befuhr ein 19 Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2023 von Großkissendorf in Richtung Rieden. Etwa ein Kilometer vor dem Ortseingang Rieden verlor der 19-Jährige nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er mit dem Fahrzeugheck gegen einen Baum. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg (08221/919-0) in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.