Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinanhausen: Futterkrippe beschädigt

In der Zeit vom 03.12.2019, 10.00 Uhr, bis 06.12.2019, 15.30 Uhr, wurde in einem Jagdrevier im Burgauer Ortsteil Kleinanhausen eine Futterkrippe beschädigt.
Ein bislang unbekannter Täter hatte die Futterkrippe nordwestlich von Kleinanhausen vom Wald auf ein Feld heraus gezogen. Dabei wurde die Futterkrippe beschädigt. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 100 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise zur Klärung der Straftat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.