Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinbeuren: Beleidigungen auf dem Sportplatz angezeigt

Zu unschönen Szenen kam es beim Fußballspiel zwischen dem heimischen SV Kleinbeuren und dem FV Bosporus Thannhausen.
Ein Spieler der Auswärtsmannschaft soll von einem Zuschauer rassistisch beleidigt worden sein. Über den genauen Inhalt der Beleidigung gibt es allerdings unterschiedliche Aussagen. Bei der Klärung unter den Beteiligten soll der Zuschauer ebenfalls beleidigt worden sein. Die Burgauer Polizei hat Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.