Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kleinkötz: 28-Jährige fährt auf abbiegenden auf

Ein Auffahrunfall ereignete sich am 24.07.2018 in Kleinkötz, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Gegen 16.00 Uhr fuhr ein 44-jährige Autofahrer mit seinem Pkw in Kleinkötz auf der Bahnhofstraße von Großkötz kommend. Auf Höhe der Industriestraße wollte er nach links in diese abbiegen. Hierbei musste er aufgrund Gegenverkehrs anhalten. Dies übersah eine nachfolgende 28-jährige Autofahrerin und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Beide Fahrzeugführer zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.