Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Autofahrer übersieht anderen Pkw – zwei Verletzte

Samstagnachmittag, am 02.10.2021, ereignete sich im Bereich der Hauptstraße in Kleinkötz ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Ein 53-jähriger Fahrer kam mit seinem Pkw von der Ebersbacher Straße und wollte geradeaus die Kreuzung passieren. Hierbei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte, 38-Jährige, welche ebenfalls mit einem Pkw auf der Hauptstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Im Zuge dessen zogen sich zwei der drei Mitfahrer der der Autofahrerin leichte Verletzungen hinzu, welche im Anschluss in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden mussten.

Gegen den Unfallverursacher wird nun aufgrund der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzt 5.500 Euro, teilt die Polizeiinspektion Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.