Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Drei beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

Am Vormittag des gestrigen 20.03.2021 kam es in Kleinkötz zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge, darunter ein Traktor, beschädigt wurden.
Am Samstag, gegen 10.00 Uhr, befuhr ein 84-Jähriger mit seinem Pkw die Ebersbacher Straße in Richtung Ortsmitte. Als er auf die Hauptstraße abbiegen wollte, übersah er einen, von links kommenden und vorfahrtsberechtigten, Traktorfahrer. Dieser konnte trotz eines Ausweichmanövers einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr verhindern. Zudem touchierte er mit dem Frontlader ein weiteres entgegenkommendes Fahrzeug. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.