Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Drei Fahrzeuge in Verkehrsunfall verwickelt

Für Verkehrsbehinderungen sorgte am gestrigen 14.08.2020 ein Verkehrsunfall, der sich gegen Mittag auf der Bundesstraße 16 in Kleinkötz ereignete.
Am Freitag, kurz vor 12.00 Uhr, übersah ein 29-jähriger Pkw-Fahrer an der Einmündung der Bahnhofstraße in die B16 in Kleinkötz einen von links kommenden Lkw. Dieser war auf der B16 in Fahrtrichtung Ichenhausen unterwegs. Der Lkw wurde durch den folgenden Aufprall leicht nach links verschoben und touchierte dabei ein entgegenkommendes Motorrad, das von der B16 in die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Der 50-jährige Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich dabei Schürfverletzungen am Bein zu. Sowohl der Pkw-Fahrer, als auch der 52-jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 15.000 Euro.

Neben der Polzeiinspektion Günzburg und dem Rettungsdienst, waren die Feuerwehren Kleinkötz und Großkötz im Einsatz.

Bilder: Feuerwehr Kleinkötz und Feuerwehr Großkötz

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.