Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Nicht aufgepasst und aufgefahren

Am gestrigen 19.03.2021 kam es auf der Hauptstraße in Kleinkötz zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.
Der 50-jährige Geschädigte fuhr mit seinem Pkw von Kötz Richtung Ichenhausen. In Kleinkötz wollte er nach links Richtung Ebersbach abbiegen und verringerte deshalb seine Geschwindigkeit. Ein 55-Jährige, welcher dahinter fuhr, bemerkte dies zu spät, weshalb es zum Auffahrunfall kam. Der 50-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vorsorglich zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.